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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d) in Kronberg


Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Organisationseinheit

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
 

 
  

Einsatzort

Beschreibung der Stelle

Stellentitel

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d) in Kronberg

Aufgaben:

  • Als direkte Ansprechperson für das Verkaufsteam gewährleistest du eine reibungslose Fahrzeugverwaltung und übernimmst Aufgaben im Bereich der Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle.
  • Dein Tätigkeitsfeld ist so vielfältig wie die Anforderungen unserer Kunden. Du bist verantwortlich für die Erfassung von Fahrzeugbestellungen, die Bearbeitung von Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsunterlagen sowie die termingerechte Zulassung und Auslieferung an unsere Kunden.
  • Du verantwortest die Erfassung und Abrechnung von Eingangsrechnungen, prüfst Verkaufskalkulationen und pflegst den Fahrzeugbestand unter Einhaltung der Herstellerrichtlinien.

Unsere Benefits:

  • Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung.
  • Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI
  • Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter
  • Wir lieben es, unsere Erfolge zu zelebrieren! Mit regelmäßigen Grillabenden und Veranstaltungen  voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen.
  • Eine großartige Möglichkeit, nicht nur sportlich aktiv zu sein, sondern auch Teil eines dynamischen Teams zu werden: werde Teil unserer Betriebsfußballmannschaft oder schließe Dich beim jährlichen Firmenlauf an.
  • Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft
  • Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben
  • Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Dein Smartphone

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in der Automobilbranche
  • Erste Erfahrungen im Automobilhandel
  • Gute Kenntnisse in MS-Office sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise

Einsatzort der Stelle

Standort

Kronberg

Qualifikation

Mindestanforderungen

06) abgeschlossene Berufsausbildung