Organisationseinheit
Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. Die B&K Zentrale hat ihren Sitz über dem Flaggschiff Autohaus in Hamburg-Harburg. Hier arbeitet das B&K Brand Management sowie die dazugehörigen zentralisierten Abteilungen. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.
Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
Mitarbeiter Gewährleistungsmanagement (m/w/d) in der B&K-Zentrale Hamburg-Harburg
• Steuerung von Ansprüchen und Erstellung von Gewährleistungs- sowie Kulanzanträgen
• Beurteilung der erfassten Mängel
• Rechtssichere und kundenorientierte Abwicklung aller Gewährleistungsfälle
• Abrechnung der Garantie- und Kulanzvorgänge
• Hohe Korrespondenz im Team zur optimalen Sicherung der Kundenzufriedenheit
• Beratung der Mitarbeiter im Service
• Loyalitätsprämien und eine Beteiligung am Unternehmensgewinn
• 30 Tage Urlaub
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: eine Beteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads/elektronischer Geräte und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
• Gute Verkehrsanbindung aufgrund der Lage zwischen der A7 und A1 und den ÖPNV- Haltestellen direkt vor der Tür
• Mitwirkung bei Nachhaltigkeitsthemen (Mobilitätskonzept für Elektro und Hybrid) Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
• Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche, idealerweise als Garantie-Sachbearbeiter oder Serviceberater
• Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Dealer Management System CARE)